Tuesday 4 July 2017

Hma Bollinger Bands Day Trading System

HMA-Bollinger-Bands-Day-Trading-System HMA-Bollinger Bands-Day-Trading-System ist lediglich ein diskretionäres oder manuelles Handelssystem, nicht eine automatisierte Handelsstrategie oder EA und ist meist selbsterklärend. Blends schön mit fast allen Arten von Märkten Aktien, Derivate, Forex etc. Das System ist eine Kombination aus Preis-Aktion. Momentum und Trend. Hilft, Entscheidungen mit Leichtigkeit, mit weniger Stress und Belastung. Ideal für Scalping, Daytrading und Positionshandel. Kann in allen bekannten Kartentypen verwendet werden Bar, Kerze, Zecke, Volumen, Range, Renko. Bekannte Nachteile: 1. Nicht alle Charting-Software erlaubt es, die Standardabweichung von Bollinger-Bändern unter 1 (d. h. in Dezimalzahlen) zu konfigurieren. 2. Nicht alle Planungssoftware hat Hull Moving Average (HMA) und Heiken Ashi. Instrumente, die ich fokussiere: Axis Bank, JSWSteel, Jublfood, Landesbank von Indien, Tatamotors Charting-Software: Ninjatrader (NT7-Intraday), Amibroker (EOD) und MT4 (Forex - und Intl-Indizes) Indikatoreinstellungen: HMA-26 (für Amibroker-26 Und Sq. Root-9), Bollinger Bands14, 0,26, MACD12,26,9 amp RSI14, 9. Wählen Sie eine beliebige Kombination von Zahlen, die zu Ihrem Trading-Stil und Trading-Methode passen. 1. Preis deutlich über HMA-Amp Bollinger-Banden 2. MACD-Histogramm über Nulllinie 1. Preis deutlich unter HMA-Amp Bollinger-Banden 2. MACD-Histogramm unter Nulllinie Entweder festes Ziel oder Ausgang am Ende des Trends Wichtiger Hinweis: Aktien, handeln Sie nicht Forex oder andere Märkte. Trainingsvideos zum Aufbau von HMA-Bollinger Bands Day Trading System: Thread: HMA-Bollinger Bands Day Trading System HMA-Bollinger Bands Day Trading System Es ist eine lange Zeit, seit ich etwas in diesem august Forum beigetragen hatte. Ich war seit einiger Zeit nicht mehr gesund und habe seit dem letzten Mai wieder Handel aufgenommen. Ich trage nur indische Aktien. Zunächst möchte ich Ihnen mein verspätetes gesundes und wohlhabendes neues Jahr vermitteln. In meinem Bestreben, mein Trading in Verbindung mit meinem Trading-Stil, meiner Strategie und meinem Trading-Temperament zu verbessern, arbeite ich seit letzten Monaten mit einem System, das ich mit allen teilen möchte. Die Ergebnisse sind recht zufriedenstellend. Nur eine Erinnerung, ich folge nur diskretionäre Handelssystem. Mein neues System wie folgt: Markt: NSE India Instrumente: IDFC, JSW Steel, SBIN, Tatamotors und USDINR Charting Software: Ninjatrader Eingesetzte Indikatoren: HMA, Bollinger Bands, MACD, TRIX Ampere RSI und Pivot Points Zeitrahmen: 933 Sek. 456 Sek. 321 Sek. Und 231 Sek. Indikator-Einstellungen: HMA-26, Bollinger Bands14, 0,26, MACD12,26,9, TRIX-15 Amp. RSI14,6 1. Preis ist deutlich über HMA Amp Bollinger Banden 2. MACD Histogramm über Nulllinie 3. RSI über 50 4. TRIX oberhalb Signalleitung Für kurze Bulls: 1. Preis liegt deutlich unter HMA Amp Bollinger Bändern 2. MACD Histogramm unter Nulllinie 3. RSI unter 50 4. TRIX unterhalb Signalleitung Ich benutze RSI Verstärker MACD, um wie immer die Stärken zu studieren Und Schwächen der Preisbewegung. Obwohl ich seit 2008 auf Amp-Off, HMA - und Bollinger-Bands angewendet habe, habe ich das volle Potenzial bis vor kurzem nicht erkannt und seither konnte ich mein Trading verbessern. Das System ist selbsterklärend und wenn Sie weitere Klarstellung benötigen, würde ich gerne führen Sie durch. Gesund und wohlhabend Trading Ursprünglich geschrieben von sureba67 Sein eine sehr lange Zeit seit ich etwas in diesem august Forum beigetragen hatte. Ich war seit einiger Zeit nicht mehr gesund und habe seit dem letzten Mai wieder Handel aufgenommen. Ich trage nur indische Aktien. Zunächst möchte ich Ihnen mein verspätetes gesundes und wohlhabendes neues Jahr vermitteln. In meinem Bestreben, mein Trading in Verbindung mit meinem Trading-Stil, meiner Strategie und meinem Trading-Temperament zu verbessern, arbeite ich seit letzten Monaten mit einem System, das ich mit allen teilen möchte. Die Ergebnisse sind recht zufriedenstellend. Nur eine Erinnerung, ich folge nur diskretionäre Handelssystem. Mein neues System wie folgt: Markt: NSE India Instrumente: IDFC, JSW Steel, SBIN, Tatamotors und USDINR Charting Software: Ninjatrader Eingesetzte Indikatoren: HMA, Bollinger Bands, MACD, TRIX Ampere RSI und Pivot Points Zeitrahmen: 933 Sek. 456 Sek. 321 Sek. Und 231 Sek. Indikator-Einstellungen: HMA-26, Bollinger Bands14, 0,26, MACD12,26,9, TRIX-15 Amp. RSI14,6 1. Preis ist deutlich über HMA Amp Bollinger Banden 2. MACD Histogramm über Nulllinie 3. RSI über 50 4. TRIX oberhalb Signalleitung Für kurze Bulls: 1. Preis liegt deutlich unter HMA Amp Bollinger Bändern 2. MACD Histogramm ist unter Null Linie 3. RSI unter 50 4. TRIX unter Signalleitung Ich benutze RSI Verstärker MACD zu studieren, wie immer, die Stärken Und Schwächen der Preisbewegung. Obwohl ich seit 2008 auf Amp-Off, HMA - und Bollinger-Bands angewendet habe, habe ich das volle Potenzial bis vor kurzem nicht erkannt und seither konnte ich mein Trading verbessern. Das System ist selbsterklärend und wenn Sie weitere Klarstellung benötigen, würde ich gerne führen Sie durch. Gesund und wohlhabend Trading Zitat von Randolph Hallo, ich benutze ein System ähnlich wie bei Ihnen, aber jetzt habe ich gerade hinzugefügt TRIX. Aber ich verkaufe, wenn Preis über oben Bollinger Band ist und wenn RSI über 75 ist, MACD dreht unten und STOCH ist über 75 ICH KAUF, wenn Preis unter unterer Bollinger Band ist, wenn RSI unter 20 ist, MACD oben dreht und STOCH unten ist 20 Ich arbeite an einem 15-Minuten-Chart, sondern beziehen sich auf 30 min und 1 Stunde für den allgemeinen Trend. Ich Handelswährungen: EUR USDollar und GBP US Ich würde interessiert sein, zu wissen, wie Sie amp arbeiten, verwenden Sie die Indikatoren besonders, was auslösen Sie warten, um zu kaufen oder zu verkaufen Erfreut, einige Antworten zu sehen, die nach dem Entsenden meines Systems - HMA-Bollinger Bands Day Trading System im Feb. Zunächst einmal, ich dont Handel Forex oder anderen Märkten, ich handele nur indischen Märkten, sondern seit GBPUSD, GBPJPY und EURUSD seit 2008. Jetzt seit Anfang dieses Jahres habe ich nur EURUSD und FDAX mehr verfolgt eng. Nun, seit meinem letzten Beitrag habe ich einige Änderungen in meinem System vorgenommen, insbesondere habe ich TRIX entfernt, da ich fühlte und realisiert zu viele Indikatoren zu viel von Konflikten und mehr Belastung für meine Augen. Jetzt sind meine Augen glücklich und können meine Trades mit Leichtigkeit abholen. Ich habe angefügt 6E - EURUSD Futures-Bild mit Bereichen mit potenziellen Trades als Ihre Referenz markiert. Ich habe bereits in meinem ersten Beitrag beschrieben, wie ich mit meinen Regeln handele. Weiter, wenn es irgendwelche plötzlichen Umzug in den Preis, ich für den Preis zu stabilisieren warten und gehen dann für die jeweiligen Trades. Ich handele immer mit festem Ziel nie verwenden schleppenden Stop-Loss. Genauso wie du, benutze ich 456 Sek. Diagramm, um meinen Eintrag auszuwählen und zu verweisen 933, 1869 sek. Diagramme für die Richtung. Ich denke, das wird in diesem Moment genügen und ich möchte nicht mehr hinzufügen, die am Ende verwirrend sein kann. Gesund und wohlhabend TradingPosted in Rumpf Moving Average HMA Hoffnung am Wochenende geht gut. Ich präsentiere hier verschiedene Handelssysteme, die ich in der Vergangenheit verwendet habe, und vergleiche sie mit meinem Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day Trading System. Mein erstes Handelssystem: EMAs und RSI Trend Trading System Mein Coach, einer der Top-Trader in meiner Stadt, verbrachte nur 10 Minuten telefonisch und weitere 10 Minuten in Person, um mir dieses einfache, aber leistungsstarke Trend-Trading-System im Jahr 2005 zu zeigen Zu handeln MCX Gold Futures. Zu seinem völligen Unglauben verdreifachte ich mein Kapital in weniger als 100 Tagen und das gleiche habe ich in weniger als 30 Tagen verloren. Zu erinnern, aus der Gesamtzahl der Trades gehandelt während dieser 100 Tage hatte ich nur meine ersten 2 Trades verloren und Rest waren alle Gewinner waren die meisten von ihnen Position Trades. Der Totalauswurf war vor allem auf das Überversprechen zurückzuführen, nicht aber auf das System zurückzuführen. Das war die erste Lektion, die ich als Trader gelernt hatte. Der einzige Nachteil dieses Systems, das ich kenne, ist Drawdown, außer dass es eines der besten Trendhandelssysteme ist. Ich habe in der Tabelle selbst die EMA-Parameter erwähnt. Mein zweites Handelssystem Als ich auf Ninjatrader stolperte, begann ich, Kodierung von Indikatoren von meinem engen Freund von Mumbai und auch von Ninjatraderforen zu lernen. Ich entwickelte meinen eigenen Indikator für 4 MA Crossing mit wechselnden Hintergrund - und Balkenfarben, um mir zu helfen, bessere visuelle Effekte zu erhalten, aber damals hatte ich didn8217t lebenden Zugang zu indischen Aktien und die ganze Übung war für Forex-Futures und Mini-russell 2000 Index gedacht Futures 4 MA Crossing Day Trading System Die wichtigsten Nachteile dieses Systems, die üblichen Drawdown-Probleme und vor allem können nicht in Charting-Software in Indien, zumindest meines Wissens repliziert werden. Ich habe IRIS von Spider Software seit 2006 verwendet das schlimmste in Service verwendet Falcon von zuverlässig das beste Service und der Preis aber etwas umständlich Software. Beide haben keine Features, um benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen, da beide mehr oder weniger dieselbe Software mit denselben Features sind. Mein drittes Handelssystem Schließlich, als ich die Live-Feeds von NSE-Themen für Ninjatrader erhielt, entschied ich nach ein paar Monaten des Handels, dass ich ein System entwickelt hatte, das mir helfen würde, mein großes Drawdown-Problem zu überwinden System sollte einfach sein, verwenden Sie bekannte Indikatoren, entfernen Sie whipsaws und sollte replizierbar sein, um andere Charting-Software wie Amibroker im Falle des Verlustes Ninjatrader feed. Obwohl ich Hull Moving Average (HMA) in MT4 verwendet hatte, hatte ich nicht viel Zeit verbracht, um die Nuancen von ihm zu verstehen und dasselbe war der Fall mit Bollinger Bändern. Nachdem ich verschiedene Kombinationen von Zahlen getestet hatte, verkleinerte ich auf 26 für HMA und die ungewöhnlichste und unerhörtste Kombination meiner Kenntnis nach für Bollinger Bands 14 MA und Standardabweichung 8211 0,26. Während der gesamten Zeit des Experimentierens musste ich einige verlorene Trades stellen und akzeptieren, weil ich nicht daran glaubte, ein System im Demokonto zu testen. Es dauerte einige Zeit, um die Verbindung zwischen mir und meinem System zu etablieren, aber letztendlich war es es wert. Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day-Trading-System HMA Bollinger Bands Trading-System ist sehr ein Trend und diskretionäre Handelssystem ähnlich wie meine anderen Handelssysteme aber meine wichtigste Frage der Drawdown ist weitgehend überwunden. Soweit die Nachteile dieses Systems, kann es nicht für alle Zeitrahmen geeignet, am besten für jeden Zeitrahmen unter 30 Minuten geeignet. Ein weiterer bemerkenswerter Nachteil ist, werden nicht alle Charting-Software und Live-Online-Streaming-Charts haben Hull Moving Average (HMA) und wird es ermöglichen, Bollinger Bands Standardabweichung konfiguriert werden unter 1. Das8217s ist es für jetzt. Gesund und wohlhabend Wochenende gesund und wohlhabend Trading Was für eine seltsame Enge des Geistes jetzt ist, dass zu denken, die Dinge, die wir nicht kennen, sind besser als die Dinge, die wir kennen. Nun, während die Woche, die mit GAAR endet, immer noch über dem Kopf hängt, denkt ihr weder an die Wirtschaft noch an die Inflation, die uns wichtig ist, würde heute die Rallye sicherlich in gewissem Maße Entlastung in einigen Quartalen gebracht haben. Nur eine Erinnerung, wenn es für jeden von euch nützlich ist, habe ich in den ersten 45 Minuten 2 Trades gewonnen, erstmal einen von JSWSTEEL 7 Punkten und den zweiten von JUBLFOOD 6,5 Punkten und damit beendigte ich den Tag. JUBLFOOD setzte ihre ungebrochene Kundgebung fort, die durch gutes Volumen gesichert wurde, während JSWSTEEL und Zustand-Bank von Indien gedämpft blieben. Ich habe für Ihre Referenz ein Screenshot von Nifty Futures-Tick-Diagramm von ODIN genommen beigefügt. Ich war erstaunt über die Art von Volumen, das in die Nifty Futures floss. Lässt hoffen, dass die hohen Geister durch die nächste Woche fortsetzen, die kaum 3 Sessions gefolgt von einem langen Wochenende hat. Hier meine intraday sowie tägliche Charts für Ihre Referenz. Intraday Charts 30032012 Nifty Futures (ODIN) Tick Chart Tages-Charts (Amibroker) State Bank of India Gesunde und Wohlhabende Trading Gesundes Und Wohlhabendes Wochenende


No comments:

Post a Comment