Saturday 15 July 2017

Gerchik Forex Broker

RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Brokern Gerchik Co Bewertung On-line seit: 2015 Ursprungsland: Belize Regulierung: IFSC Zahlungsmöglichkeiten: VISA, MasterCard, Überweisung, OKPay, QIWI, LavaPay, Wallet One, Bitcoin Mindestkontogröße: 1000 Minimum Losgröße: 0,1 Los Leverage: 1: 200 Spreads: ab 0 Pips Gerchik amp Co ist eine Brokerfirma, die vom beliebten russischen Händler Alexander Gerchik gegründet wurde. Alexander begann seine Karriere im Jahr 2000 mit dem Active Trading Kurs Seminare. Gerchik amp Co wurde im Jahr 2015 gegründet und zielt auf den GUS-Markt. Das Unternehmen bietet Zugang zum Online-Handel von Währungen und anderen Finanzinstrumenten. Darüber hinaus bietet der Broker seinen Kunden zu den TIMA-Konten zu investieren und erhalten ein passives Einkommen. Das TIMA-Konto ist ein vertrauenswürdiges Investmentkonto, das auf den Grundsätzen der PAMM-Investitionen beruht. Darüber hinaus können Händler aus 58 Währungspaaren und 14 CFDs wählen. Der Handel erfolgt über die Handelsplattform MetaTrader4. Gerchik amp Co bietet die folgenden Handelsbedingungen: die Mindesteinzahlung ab 1.000, die minimale Losgröße von 0,1 und die Hebelwirkung von 1: 200. Darüber hinaus eröffnet ein Konto Händler Zugriff auf die companyrsquos kostenlose Dienstleistungen, einschließlich Traderrsquos Data Diary, LevelForecast Indicator, und das Risk Management-Programm entwickelt, um tradersrsquo Einlagen zu speichern. Darüber hinaus profitieren die brokerrsquos-Kunden von analytischen Reviews, Marktnachrichten und Marktanalyse-Videos von Alexander Gerchik. Darüber hinaus können Händler nutzen Video-Kurse und andere Bildungs-Materialien auf Forex-Handel in Alexander Gerchikrsquos Blog. Autor von Gerchik Co: Mohammad Ahsan Datum 2017-01-16 Ich war sehr glücklich mit Gerchik Co, lernt sie kennen und tausche mit ihnen. Obwohl ich kein Trader bin, der gute Trading-Fähigkeiten hat, aber mit allen Lektionen und Richtlinien von ihnen, konnte ich immer noch eine Größe profitieren. Ein und der meiste Punkt, der mich glücklich macht, ist, dass ich meine Gewinne zurückziehen kann, wann immer ich will, wann auch immer es ohne Schwierigkeiten überhaupt ist, dieser Makler auch sehr fair in der Verteilung von Provisionen, abhängig von der Note als was wir gerade beitreten Dieser Makler. Das Wichtigste ist, Forex-Handel mit ihnen macht mich sehr glücklich. Autor von Gerchik Co: Micheal Datum 2017-01-10 Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, Handel mit Gerchick co, war gut für mich, als ich anfing, auf der Plattform zu handeln, durfte ich meine eigenen Strategien verwenden, die wirklich gewesen sind Hilfreich für mich, 10 Monate des Handels haben geholt mir einige echte große Gewinne, meine letzte Bestellung Position, die ich vor ein paar Tagen gehandelt, holte EURJPY mir einige Gewinne obwohl ich hatte eine kleine Herausforderung mit der Finanzierung meines Kontos, wenn ich zunächst beigetreten, aber Wenn ich kontaktiert die Support-Abteilung wurde es in kürzester Zeit gelöst. Ich empfehle diese Broker für alle Händler. Autor von Gerchik Co: Ray Datum 2016-12-20 Ich eröffnete ein Konto in Gerchik Co vor 10 Monaten. Aber vor etwa einem Monat habe ich beschlossen, in meinem Konto zu handeln und ich war mit ihrer schnellen Ausführung von Trades schockiert, Verbreitung ist fixiert und während dieser Zeit. Ich hatte einen Abzugsantrag aber es war wenig, aber sie haben es in 1 Stunde als das, was sie wirklich sagten. Autor von Gerchik Co: ANANDMOHAN Datum 2016-09-27 Hallo Alle Händler, Vor kurzem habe ich eine neue Firma - Gerchik Co - Firma, die von einem sehr erfolgreichen und bekannten Händler gegründet wurde - Herrn Alexander Gerchik. Ich werde sehr glücklich sein, meine Erfahrungen über GFI Broker zu teilen. Ich habe nie Gesicht jedes Problem mit ihnen bis jetzt. Ihre Handelsbedingungen sind sehr klar. Sie sind der beste Makler und sehr ehrlich. Autor von Gerchik Co: pipfridalidwina Datum 2016-08-25 Ich muss Ihnen sagen, nie Vertrauen mit diesem Makler, Gerchik Co mehr, weil Sie nie im Handel gelungen, werden Sie immer in Schwierigkeiten bekommen, wenn Sie Handel und das Problem war Immer die gleichen, von den Verbindungen. Ihre Verbindungen waren sehr schlecht, obgleich Sie einen guten Versorger oder mit vollem wifi verwendeten und Sie yount handeln konnten in den guten Momenten für Handel. Autor von Gerchik Co: pipfridalidwina Datum 2016-08-25 Ich muss Ihnen sagen, nie Vertrauen mit diesem Makler, Gerchik Co mehr, weil Sie nie im Handel gelungen, werden Sie immer in Schwierigkeiten bekommen, wenn Sie Handel und das Problem war Immer die gleichen, von den Verbindungen. Ihre Verbindungen waren sehr schlecht, obgleich Sie einen guten Versorger oder mit vollem wifi verwendeten und Sie yount handeln konnten in den guten Momenten für Handel. Autor von Gerchik Co: Sushankc99 Datum 2016-07-10 Ich mag Gerchik coz seine mt4 Plattform ist stabil und schnell. Konto ohne Spreads sehr bequem zu mir. Sie bieten eine gute Kundenbetreuung in jeder Zeit. Ich fühle mich mit ihnen wohl. Autor von Gerchik Co: Mindy Datum 2016-07-07 Ich bin mit dem Unternehmen glücklich - keine Anfragen schnelle Ausführung lächerlich niedrige Spreads so niedrig, dass ich beschlossen habe, mein reales Konto zu finanzieren. Ich empfehle Gerchik Co jedem, seinen Service zu versuchen, indem er ein Willkommenskonto eröffnet. Autor von Gerchik Co: Paul Datum 2016-06-24 Mindesteinzahlung ist zu hoch, um den Handel zu beginnen, vielleicht ist es gut für Profis aber nicht für Neulinge. Autor von Gerchik Co: Brian Datum 2016-03-21 Zu groß für eine erste Einzahlung für einen solchen frischen Broker. Sie sind geregelt, aber die Spreads gehen wirklich hoch um wichtige Neuigkeiten. TIMA-,. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. . Gerchik amp CO, Belize, Ecke Hutson amp Eyre Straße, Blake Gebäude, Suite 302, Belize Stadt: 0 800 210 216 8 800 333 27 54 44-203-318-42-01 Gerchik amp Co:. Aufrechtzuerhalten. , (Gerchikco).


No comments:

Post a Comment