Saturday 8 July 2017

Forex Trading In Kenia Antworten In Genesis

Hier sind meine fünf Schritte Verfahren für alle lernen, wie man tauscht. 1) Finden Sie einen Trading-Stil, der zu Ihnen passt Erstens finden Sie einen Trading-Stil, der zu Ihnen passt. Nicht nur das, es muss auch Ihren Zeitplan passen. Wenn Sie einen Vollzeitjob haben, macht es keinen Sinn, ein Daytrader zu sein. Gehen Sie lesen Market Wizards. Es enthält Interviews mit erfolgreichen Händlern verschiedener Handelsstile. Auf diese Weise youll lernen, was auf dem Markt funktioniert, und wählen Sie einen Handel Stil, der zu Ihnen passt. Sobald Sie sich entschieden haben, finden Sie alles, was Sie können. Nehmen wir an, Sie wollen ein Trendfolger sein. Sie können betrachten: Akademische Forschung Papiere Sie können Google akademische Forschung Papiere. Z. B. Suche nach Trend nach akademischen Forschungsarbeiten. Bücher Suchen Sie nach Büchern, die für Ihren Handelsstil relevant sind. Z. B. Suche nach trend folgend auf Amazon. YouTube Videos ansehen und den Denkprozess anderer Trader lernen. Z. B. Suche nach Trend auf YouTube. Google Du kannst immer verstecktes Juwel finden. Wie Interviews, Podcasts und Blogs im Zusammenhang mit Trend folgend. Social Media Sie können eine Verbindung zu Händlern herstellen, die erfolgreich sind. Folgen Sie ihnen auf Twitter und Facebook etc. 2) Entwickeln Sie Ihre Trading-Plan Ein Trading-Plan ist eine Struktur, oder eine Reihe von Leitlinien, die Ihren Handel definiert. Es entfernt Subjektivität in Ihrem Handel, minimiert die Achterbahn Emotionen, und hält Sie bereit zu jeder Zeit. Also, wie entwickeln Sie einen Handelsplan Unten sind 7 wesentliche Fragen, die jeder Handelsplan beantworten muss: 1. Zeitrahmen gehandelt Sie müssen wissen, die Zeitrahmen Sie Ihre Handlungen ausführen. Für Day-Trader, würden Sie Trading unteren Zeitrahmen wie 5 Minuten. Für Swingposition Trader, würden Sie handeln höhere Zeitrahmen wie 4 Stunden oder täglich. 2. Märkte gehandelt Sie müssen wissen, welche Märkte Sie handeln werden. Möchten Sie alle Märkte handeln oder nur einen bestimmten Sektor handeln 3. Risikomanagement Sie müssen wissen, wie viel Risiko Sie auf jeden Handel setzen und wie es sich ändern wird, während sich Ihr Handelskapital im Laufe der Zeit erhöht erhöht. Was von Ihrem Konto werden Sie auf jedem Handel riskieren 4. Was sind die Bedingungen für Ihre Trading-Setup Sie müssen festlegen, was ist die genaue Marktbedingung erforderlich, bevor Sie auf einen Handel setzen. 5. Wann geben Sie ein Geben Sie an, wie genau Sie einen Trade eingeben. 6. Wann beenden Sie, wenn Sie falsch sind Wenn Sie einen Handel eingeben, müssen Sie den Punkt wissen, an dem Sie falsch sind, und aussteigen. Welches ist der Punkt auf der Tabelle, die Ihr falsches beweisen wird 7. Wann beenden Sie, wenn Sie Recht sind Wenn der Preis zu Ihren Gunsten geht, müssen Sie wissen, wie Sie Ihren Handel beenden. Würden Sie Ihre Haltestellen verfolgen oder ein Gewinnziel vor der Zeit setzen Sie schauen, um teilweisen oder vollen Gewinn zu nehmen 3) Ausführen Sie Ihren Trading-Plan Sobald Sie Ihren Handelsplan abgeschlossen haben, testen Sie ihn auf den Live-Märkten. Sie können es auf Demo oder kleine Live-Konto. Ich würde vorschlagen, Handel Mikro-Lose auf einem Live-Konto, zu berücksichtigen, wie Psychologie beeinflusst Ihr Trading. Sie müssen Ihre Geschäfte konsequent nach Ihren Trading-Plan ausführen. Dies ist, wo Ihre Disziplin ins Spiel kommt, nur unter Handels-Setups, die Ihren Trading-Plan zu erfüllen. 4) Tragen Sie Ihre Trades Die Durchführung Ihrer Trades konsequent ist nicht genug. Sie müssen Ihre Trades notieren, um relevante statistische Daten zu sammeln. So können Sie eine objektive Schlussfolgerung und wissen, ob Ihr Handelsplan hat einen Vorteil in den Märkten. Sie können dies einfach auf einer Excel-Tabelle mit den relevanten Metriken unten: Datum Datum, wenn Ihr Trade eingegeben wird Zeitrahmen Der Zeitrahmen, den Sie eingeben auf Setup Die Handels-Setup, die Ihren Eintrag auslösen Product Financial Produkt, das Sie handeln E. g. Apple, Gold, Eurusd Lots Positionsgröße, die Sie eingegeben haben Longshort Richtung Ihres Handels Tick Wert Wert pro Pip. Z. B. 1 Standard-Los von Eurusd ist 10pip Preis In Preis geben Sie Ihre Handel Preis Aus Preis Sie beendeten, bei Gewinn oder Verlust Stop Verlust Preis, wo Sie Ihren Handel beenden, wenn falsch Gewinn-Gewinn-Verlust-Profit oder Verlust aus diesem Trade Initial Risk in Nominale Risiko-Wert Dieses Handels R Ihr ursprüngliches Risiko dieses Handels. E. g Wenn Sie das 2-fache Ihres ursprünglichen Risikos gemacht haben, haben Sie 2R gemacht. 5) Überprüfen Sie Ihre Trades und finden Sie Ihren Rand Nachdem Sie eine Stichprobengröße von 100 Trades haben, können Sie schauen, um Ihre Statistiken zu überprüfen, um zu sehen, ob Sie einen Vorteil auf den Märkten haben. Die wichtigste Handelsgleichung, die Sie wissen müssen: Erwartung (Gewinnender Durchschnittsgewinn) (Verlust des durchschnittlichen Verlustes) (Kommissionsrutsch) Wenn Sie eine positive Erwartung haben, Glückwünsche Sie haben einen Rand in den Märkten. Aber was, wenn Sie nicht haben Sie können beachten: Erhöhen Sie Ihre gewinnen Selektiver mit Ihren Einträgen. Suchen Sie nach anderen Konfluenzfaktoren, die zu Ihrem Trading-Plan hinzugefügt werden können. Erhöhen Sie Ihren durchschnittlichen Sieg Ride Ihre Gewinner länger. Sie können dies tun, indem Sie Ihre Gewinne als Preis bewegt sich zu Ihren Gunsten. Verringern Sie Ihren durchschnittlichen Verlust Schneiden Sie Ihre Verluste. Sie können dies tun, indem Sie Ihre Verlierer schnell. Wenn Sie nicht über eine Kante auf den Märkten, die Erhöhung Ihrer Häufigkeit der Geschäfte wird nicht machen Sie profitabel. Es wird nur Sie schneller als zuvor zu verlieren. Ebenso verringert Ihr Risiko pro Handel, wird immer noch dazu führen, dass Sie verlieren, aber in einem langsameren Tempo. Sobald Sie die Probleme identifiziert haben und kommen mit einer Lösung, wiederholen Sie den gesamten Prozess noch einmal. Entwickeln Sie gtgt Ausführen Sie gtgt Aufzeichnung gtgt Bericht Leider gibt es keine eine Größe passt alle. Unterschiedliche Händler würden verschiedene Probleme mit ihrem Handelsplan treffen, und es ist Ihre Aufgabe, herauszufinden, was zu regeln. Ich hoffe, diese 5 Schritte werden Ihnen helfen, lernen, wie der Handel mit den Devisenmärkten. Don039t zögern, lassen Sie mich wissen, wenn you039ve bekam irgendwelche Fragen, I039ll froh sein zu helfen :) Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie meinen Blog-Post hier lesen Wie ein konsequent rentabel Trader werden 760 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Das Beste Weise, etwas zu lernen, ist, indem man tut. Praktisch alle Forex Broker bieten kostenlose Demo-Konten, wo Sie in Echtzeit mit imaginären Kapital handeln können. Dont durch die scheinbare Einfachheit des Tradings betrogen werden. Erfolg im Handel nimmt Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrung und viel Geduld. Erfahren Sie so viel wie Sie können und halten Sie Üben auf Ihrem Demo-Konto. Sobald Sie konsequent profitabel Handel mit der Demo sind, starten Sie den Handel mit echtem Geld aber Risiko so wenig wie Sie können. Sie sehen einen großen Unterschied in Ihren eigenen emotionalen Reaktionen beim Handel mit echtem Geld. Wie für den Mentor, können Sie versuchen, ein, aber nicht so viel für das Erlernen der Geschäftsgeheimnisse, sondern für die Entwicklung der richtigen Einstellung zum Handel zu finden. Ihre eigenen Emotionen und die Fähigkeit, halten sie bei der Prüfung machen den Unterschied im Handel. Ich werde so weit gehen zu sagen, dass 90 des Erfolgs im Handel ist die richtige Psychologie und Disziplin. 359 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für ReproductionGenesis Matrix Trading Sorry, aber das wird nicht passieren. Ich habe in der Regel 2 Trades laufen zu einem beliebigen Zeitpunkt und manchmal mehr als das. Sowie die Verwaltung dieser Trades bin ich ständig auf der Suche nach anderen Möglichkeiten für Trades. Dies ist die Art, wie ich für Lebensmittel bezahlen. Ich poste hier während der bequemen (zu mir) mal, aber manchmal poste muss warten. Nun, wenn ich einen Film von einem Live-Handel zu machen, dass könnte 15 Minuten oder 5 Stunden dauern, wird es zu beschränken mich in meiner Fähigkeit zu verdienen, und das ist etwas, was ich nicht tun. Ich dont Geist Post ein Live-Handel auf den Faden alle jetzt und. Wir wollen nicht das Verdienstpotential reduzieren natürlich wäre es schwer, Live-Trades, weil mittlerweile Analyse mit anderen Anwendung ein bisschen hart Wir wollen Bildung und beste Art und Weise haben Sie bereits delievered. Wiz machen immer fantastische Beiträge eine Person, die Beiträge i immer lieben zu lesen. Angereichert mit riesigen Informationen ja es wäre ein tolles zu sehen, dass wie RJ schaut, um den Handel mit dem Kommentar und wir werden Publikum so lass uns das Wochenende warten Danke waheedpcc für Ihre netten Worte. Wie Sie wissen, bin ich nicht quotyetquot ein Vollzeit-Händler und meine Familie und Arbeit nehmen viel Zeit. Aber ich bin immer hier, um meine Unterstützung zu geben. Dont zögern zu fragen, und in der richtigen Zeit werde ich Ihnen eine Antwort geben. In der Zwischenzeit analysiere ich auch neue Ideen, um mit dem Team zu teilen und das Genesis-System in Italien mit Händlern zu landen, die sich mit den Engländern nicht wohl fühlen. Sie steuern, wie Sie handeln die Marktkontrollen, wie und wann youll erhalten zahlend Danke waheedpcc für Ihre freundlichen Wörter. Wie Sie wissen, bin ich nicht quotyetquot ein Vollzeit-Händler und meine Familie und Arbeit nehmen viel Zeit. Aber ich bin immer hier, um meine Unterstützung zu geben. Dont zögern zu fragen, und in der richtigen Zeit werde ich Ihnen eine Antwort geben. In der Zwischenzeit analysiere ich auch neue Ideen, um mit dem Team zu teilen und das Genesis-System in Italien mit Händlern zu landen, die sich mit den Engländern nicht wohl fühlen. Es gibt keine Notwendigkeit, Dank zu zahlen. Weil die Worte, die Sie verdienen entweder wir sagen oder nicht. Sie haben einen Platz hier für uns und uns Familie Arbeit dauert aber immer noch dies Ihr gutes. Sie kommen und sprechen mit uns auch italienische Händler, die über Genese lernen, müssen sie Glück haben, weil sie zuerst in der Muttersprache lernen und zweitens ein guter Trader wie Sie über neue Ideen. Liebe sie zu sehen. Ich frage mich, ob hier jemand das Kennzeichen quotOrderManager. ex4quot verwendet, das an der Post präsentiert wurde. 1024 Der Grund, warum ich fragen, ist, dass ich versucht, es in der MT Alpari und funktioniert nicht richtig funktioniert. Ich habe in der quotexpertsquot, richtig So erscheint auf der quotexpert Beraterquot auf MT4 rechts Aber es hält die graue Farbe, die darauf hindeuten, dass etwas nicht funktioniert. Wenn ich auswähle und ich auf die Option klicken, umAllow live tradingquot Diese Funktion wird nicht aktiviert. Die obige Option, quotenable expertsquot ist aktiviert. Wie auch immer, ich kann es nicht funktionieren, obwohl ich denke, es ist ein sehr nützliches Werkzeug, um eine bessere Kontrolle und eine einfachere, entweder die SL oder TP zu bekommen. Ich möchte um Hilfe von jedem bitten, der mir einige Hinweise geben kann, wie man es richtig funktioniert. Wenn sie verstehen, dass es eine andere, so einfach wie diese, und das funktioniert besser, fühlen Sie sich bitte frei, mich dort zu informieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, Nichts ist so nützlich für den Menschen, wie die Auflösung ohne Eile. Henry Ford


No comments:

Post a Comment