Sunday 23 July 2017

Forex Null Summen Spiel

Fast. Es gibt einen zugrundeliegenden Fluss des internationalen Handels, der forex Einrichtungen für internationale Zahlungen benötigt. Aber tatsächliche Forex-Ströme sind zu hundertmal die zugrunde liegenden produktiven flow. So mindestens 99 von Devisengeschäften sind Nullsumme. Und da es Kosten, wenn auch klein, in insgesamt Forex ist wahrscheinlich ein negatives Summenspiel: reale Wertschöpfung ist weniger als Kosten. 430 Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Was ist der Beweis, dass der Markt nicht ein Nullsummenspiel ist Ist der Derivatmarkt ein Nullsummenspiel Sind Futures-Märkte ein Nullsummenspiel oder nicht Warum gibt es profitable Händler im Forex, wenn es wirklich ein Nullsummenspiel ist Die Leute halten Fragen zu Kapitalismus, dem Aktienmarkt und Reichtum ein Null-Summen-Spiel. Woher kommen diese Ideen aus Warum investieren Menschen in Null-Summen-Spiele wie Börsen Also, wenn FX ein Nullsummenspiel Natürlich ist es. Lesen Sie einfach John Formans Artikel über den Unterschied zwischen Asset-Märkte und Vertrag Märkte. FX wie alle Futures-Märkte (einschließlich ironisch genug diejenigen für die Dow und SampP) ist ein Vertrag basiert Markt. Sie besitzen keine Vermögenswerte, so dass Sie keine intrinsische Wertschätzung aus Ihrer Investition ableiten können. Ihre Gewinne tatsächlich aus anderen Teilnehmern Verluste kommen. Noch wichtiger ist, FX wie alle Rohstoffe ist ein beschränkter Markt. Auch wenn Sie die Lieferung von Euro oder Mais oder sogar Öl zu nehmen - es gibt absolut keinen Grund zu der Annahme, dass Ihre Investition wird schätzen 10 Jahre vor. Die Rohstoffpreise unterliegen den Angebots - und Nachfragekräften und werden daher immer (sofern wir keinen Endpunkt der Lieferung erreichen) in einem Bereich schwanken. Aktien werden dagegen auf ihrem aufgelaufenen Einkommensstrom geschätzt, der sich im Laufe der Zeit vielfältig vervielfacht. Das ist, warum zwischen 1970-2000 die Dow ging von 1000-10000 aber GBPUSD einfach oszilliert zwischen 1.000-2.000. Versuchen Sie dies (meine Empfehlung): So starten Sie eine Forex Trader Firm Plus Business Plan So läßt etablieren ein für alle, dass ja - FX ist ein Nullsummenspiel, weil es ein spekulativer Markt ist. Und wie alle spekulativen Märkte geht einfach das Risiko von Gewinnern zu Verlierern über. Aber ich denke, dieser Punkt verpasst das größere Bild. Obwohl viele Anleger gerne argumentieren, dass Aktien ein Asset-Markt sind und somit der FX überlegen sind, praktizieren die Aktien sehr viel wie ein Kontraktmarkt mit allen Zins-Implikationen spekulativer Aktivitäten. Stock in der Tat sind assts, die langfristig zu schätzen wissen sollten. Aber auf lange Sicht meine ich nicht Wochen oder Monate oder sogar Jahre, sondern Jahrzehnte und in einigen Fällen (hörst du Nikkei) vielleicht Jahrhunderte. Also ja, wenn Sie Aktien seit Jahrzehnten halten Sie haben in der Regel eine gute Chance, Geld zu verdienen. Aber wie viele Investoren machen das aus einer Million Vielleicht noch weniger. Tatsache ist, dass die meisten Anleger strikt vertraglich mit Aktien handeln. Sie verkaufen, wenn die Preise steigen und verkaufen, wenn die Preise sinken. Sie jagen Schwung oder versuchen, unten Picker werden. Wenn es um Aktien geht die meisten Investoren machen den Vorwand des versuchen, eigenen Wert, wenn in Wirklichkeit alles, was sie kümmern ist der Preis der Sicherheit. Zeigen Sie die jüngsten Kursmaßnahmen in AAPL, die mehr Kassenbestände hat als die US-Regierung noch von dem Markt wie einige zwei-Bit-Einzelhändler am Rande des Konkurses entleert wird. Mein Punkt ist, dass in unserer modernen Welt gibt es keine Investoren, nur Spekulanten. Stock Jungs können Ihnen eine sehr schöne Geschichte über Wachstum und Bewertung, aber auf das erste Zeichen der Preisrückgänge werden sie zu kündigen. (Und bitte keine E-Mails an mich, wie Sie alle langfristige Inhaber sind.) Denken Sie daran - langfristig in Asset-Märkte ist Jahrzehnte, manchmal Jahrhunderte). Also, wenn jeder ein Spekulant ist, dann könnten Sie auch Handel in den größten Spekulationsmarkt von ihnen alle. Zumindest in FX haben Sie keine Illusionen, wo Sie stehen. 1.4k Views middot View Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Wenn Sie nur die Größe der Gewinne in die 5,3 Billionen täglichen Umsatz halten, Welten größte, Finanzmarkt, Forex, dann JA, ist es ein Null-Summen-Spiel wie Ihr Gewinn ist Sollte jemand elses Verlust sein (sei es eine Einzelperson oder Organisationen wie MFIs). Jedoch ist es nicht wasserdichtes Fach, um es als das Null-Summen-Spiel zu bezeichnen, wie im Falle der enormen Volatilität, die durch einige grundlegende Ursache ausgelöst wird, wie SNB Nachrichten im Januar 2016, wird niemand außer einigen gewinnen und das gleiche würde einige Broker dazu zwingen Bankrott gehen. Darüber hinaus ist der Forex, wie andere Finanzmärkte, nicht eine unabhängige ein, Zentralbanker und Regierungen könnten Maßnahmen ergreifen, um ihre jeweiligen Währungen zu kontrollieren, während es keine Straight-Cuts für die Instrumente, in denen youre Handel. Daher würde die Antwort Ja und Nein beides, was mich mit einigen der Autoren hier einverstanden erklärt. 538 Ansichten middot Nicht für Fortpflanzung Vikrant Kapoor. Masters of Applied Finance (2011) Der Devisenmarkt ist kein Nullsummenspiel. Nicht eine, die in einem Leben mindestens adressiert werden kann. Dies gilt wahrscheinlich auch für andere Assetklassen. 1. Es wäre ein Nullsummenspiel, wenn die Aktie definiert wurde und die Märkte unabhängig blieben. 2. Wir wissen, dass die Märkte nicht unabhängig sind und es gibt eine ständige Regulierung der Interventionen von Zentralbanken, die auch diese Währung ausgeben. Was bedeutet, dass die Zentralbanken sind Spieler auf dem Markt als gut, aber don039t wirklich Pocket Verluste. 1.7k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Warum behaupten einige behaupten, der Arbeitsmarkt ist kein Nullsummenspiel Bietet auf Kunst ein Beispiel für ein Nullsummenspiel in Aktion Kann Handel in Nullsummen-Spielsituation passieren Ist Status Null - Summe Ist Chase Bank Austausch von Devisen Wenn ja, sind ihre Preise competetive Was ist Bulle im Forex-Markt Werden Roboter lieben zero-sum Spiele Ist Privatsphäre im öffentlichen Raum ein Null-Summen-Spiel Ist der Kapitalismus ein Nullsummenspiel In welchem ​​Ausmaß ist die Gesellschaft ein Null-Summen-Spiel Warum sind Salesmarketing und Technik in einem Null-Summen-Spiel Haben Politik ein Nullsummenspiel geworden Was würde passieren, wenn wir eine einzige, globale Währung hatten Glück ist ein Nullsummenspiel Was sind Märkte und Forex-Markt in Aktienhandel Warum Müssen Währungen Null-Summe sein What039s die Zukunft des HF-Handels Bereits Menschen konkurrieren in der Null-Summen-Spiel auf einer Mikrosekunde Ebene. Wie nachhaltig ist es als Karriere-Option Was im Detail ist eine Nullsumme gameForex: Ein Null-Summen-Spiel Was ist ein Nullsummen-Spiel Ein Null-Summen-Spiel ist ein Spiel oder eine Tätigkeit, wo ein Teilnehmer Gewinn oder Verlust ist genau mit den Verlusten und Gewinnen ausgeglichen Der anderen Teilnehmer. Wenn die Gesamtgewinne addiert werden und die Gesamtverluste subtrahiert werden, wird die Summe Null sein, daher der Name Nullsummenspiel. Poker ist ein Beispiel für ein Nullsummenspiel, bei dem Spieler nur auf Kosten anderer Spieler gewinnen können. Ist Forex ein Null-Summen-Spiel Ich habe eine Reihe von Debatten darüber, ob Forex ist ein Null-Summen-Spiel gesehen. Technisch Forex ist in der Tat am besten ein Nullsummenspiel, da alle Gewinne, die von einem Händler gemacht werden, den Verlusten anderer Händler gleich sind. Als Währungen werden in Paaren gehandelt, wenn ein Händler ein Los in der EURUSD kauft und ein anderer Händler verkauft eine Menge von der Paarung alle Gewinne von einem Händler wird auf die Verluste des anderen Händlers gleich sein. So Spot Forex kann genau als ein Nullsummenspiel beschrieben werden. Es wurde argumentiert, dass Forex kein Nullsummenspiel ist, da nicht alle Teilnehmer am Spotmarkt spekulative Geschäfte tätigen. Zum Beispiel kann ein Tourist seine Pfund in Dollars tauschen und beabsichtigen, alle seine Dollars zu verbringen, während er im Urlaub in Florida ist. Ein solcher Marktteilnehmer wird sich nicht darum kümmern, wenn sich der Markt gegen ihn im Urlaub bewegt. Dies ändert nichts an der Tatsache, dass insgesamt der Spot-Devisenmarkt ist am besten ein Nullsummenspiel, da die Gesamtgewinne immer den Gesamtverlusten entsprechen werden. Für Einzelhändler ist Spot Forex in der Tat ein negatives Summenspiel. Ein negatives Summenspiel ist irgendein Spiel oder eine Tätigkeit, bei der die Summe der Gesamtgewinne und Verluste negativ ist, d. H. Unter Null. Der Grund, warum Spot Forex kann als ein negatives Spiel betrachtet werden, ist, dass Händler erhebliche Kosten beim Handel der Devisenmärkte entstehen. Brokergebühren erheben einen markierten Aufschlag oder Provisionen an Händler, diese Aufschläge und Provisionen werden von den Maklern verwendet, um ihre Kosten zu decken und einen Gewinn zu erzielen. Dies bedeutet, dass die Summe der Gewinne und Verluste ist tatsächlich negativ machen Forex ein negatives Summenspiel. Ist es wichtig, dass Forex ist Null oder negative Summe Spiel Dies ist, wo die Debatte wirklich heizt. Einige haben behauptet, dass Einzelhändler das Problem der Spieler Ruine Gesicht. In einem fairen Spiel (eines ohne Informationsvorteile) zwischen zwei Spielern, das bis zum Konkurs eines Spielers fortdauert, hat ein weniger gut kapitalisierter Spieler eine viel höhere Möglichkeit, in Konkurs zu gehen. Es wird argumentiert, dass, da der Einzelhandelskaufmann gegen den Rest des Marktes spekuliert, der beträchtlich mehr Kapital hat, der durchschnittliche Kleinhändler sehr wahrscheinlich ist, bankrott zu gehen. Dies scheint zu klingen, wenn es geschätzt wird, dass etwa 70-90 der Einzelhändler Händler als Verlierer enden. Die Tatsache, dass Forex ist ein Null-Summen-Spiel nicht verhindern, dass Händler Geld zu verdienen. Es bedeutet einfach, dass alle Gewinne, die Sie auf Kosten der anderen Marktteilnehmer kommen. Es gibt keinen Grund, warum erfahrene Händler können am Ende Geld verdienen. Ist alle Forex Trading ein Null-Summen-Spiel Wenn der Handel für die Zwecke der fx Zahlungen vorgenommen wird. it8217s noch ein Nullsummenspiel, weil schließlich jeder Händler wird Spreads auf dem Kaufen Verkaufen einer Währung zahlen müssen, aber da there8217s nicht ein Handel gegen Sie, there8217s nichts Negatives über sie. 2 Gedanken über ldquo Forex: ein Nullsummenspiel rdquo Nicklas Ahrentz Hansen sagt: Devisen: ein Nullsummenspiel Registriert Juni 2006 Status: Mitglied 37 Beiträge Ive verschiedenen Quellen von anderen Foren und Publikationen unterscheiden, ob Forex ist eigentlich ein Null-Summen zu hören Spiel. (Dh, wenn Sie gewinnen, jemand verliert sonst) Hier sind einige Argumente für und gegen diese Annahme: Forex ist ein Nullsummenspiel: - Jeder Position, die Sie halten, lang oder kurz, wird es jemand anderes am anderen Ende sein, der sein wird Geld verlieren, wenn es in die gewünschte Richtung geht. (Denken Sie an die Mechanik des Austauschs von Geld und variablen Zinssätzen) - Forex ist oft mit Futures, etc. als riskanten Markt angesammelt. Forex ist kein Zero-Sum Spiel: (meine Position, obwohl ich in gewisser Weise glaube, es ist ein Nullsummenspiel) - Der Markt bewegt sich auf der Grundlage psychologischer und fundamentaler Grundlagen. - Nicht alle Spekulationen auf dem Markt (Austausch von Währungen) basiert auf Profit. (Unternehmen, Einzelpersonen, etc. können auch eine Währung gegen eine andere tauschen) - Market Preis basiert mehr auf die Begeisterung von Käufern und Verkäufern, und nicht nur die zugrunde liegenden Mechanismen des Wechselkurses. (Ebenso wie in den Aktienmarkt kann der Preis haben eine geringe Korrelation mit dem tatsächlichen Wert des Unternehmens.) Was sind Ihre Gedanken, die ich in einigen Fällen denke, es gibt Punkte, wenn Banken und Institutionen ihr Gewicht zu werfen um Anschläge zu nehmen, aber insgesamt , Kann eine Institution nicht einfach nur zögern, einen kleinen Fisch. Warum Marktpreis wird vor allem durch die Begeisterung und Psychologie von Millionen von Institutionen, Händlern und Devisenaustauschern - alle schaffen Preismuster, die verwendet werden können, um einen Gewinn zu machen getrieben. Ich halte es für wichtig, diese Probleme klar zu machen, um die Dynamik des Marktes besser zu erfassen. Als Ex-Börsenmakler, vielleicht kann ich dieses Feld. Im Vermutung youre verwendet, um Forex und Rohstoffe, wo, wenn Sie eine Position youre wirklich Eingehen in einen Vertrag mit einer Gegenpartei, die entweder gibt Ihnen Rechte oder Pflichten oder beides. Wenn ich eine Put-Option auf Vieh zu kaufen, Ive ein Recht, etwas zu tun und die Person am anderen Ende des Handels erhalten Gelder im Austausch für die Zustimmung, lassen Sie mich es tun. Gleiche Sache mit Forex. Da der Wert der Rechte und Pflichten schwankt, ist der Wert des Vertrages oder der Position auch gut. Aktien (und die meisten Artikel von Wert wie Realestate) arbeiten ein wenig anders. Seine in der Regel keine laufende Beziehung mit einer Gegenpartei (obwohl es mit Shorting und Optionen sein kann). Beispielszenario: Gene Splicer Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen, das eine Droge entdeckt, die 99 aller Krebsarten heilt. Die Aktie springt sofort auf eine Milliarde Dollar pro Aktie. Whos verloren Geld Denken Sie daran, dass theres nicht jemand kurz eine Aktie für everone lange eine Aktie. Heres noch ein bisschen Trivia. Können Sie einen Vertrag für Put-and-Call-Optionen auf ein Haus. Wenn Sie dies tun, ist jede weitere Schwankung in der wahrgenommenen Wert der Eigenschaft ein Netto-Null-Gewinn, da jemand gewinnt und jemand verliert. Hoffe, das macht Sinn, versuchen, um es alle gepostet, bevor ich für die Nacht abstürzen. Mitglied Registriert seit: Nov 2005 Beiträge: 1.359 Beiträge Ok. Ich verstehe, was Sie sagen, aber ich muss nicht zustimmen. Das Argument, dass Aktien und sogar Immobilien positive Summen sind, sind keine indirekten Kosten der Marktpreisentwicklung. Versuchen Sie dieses Beispiel: Ich eröffne Darkstars Lint Manufactures und liste es an der Börse. Als Hersteller von Fusseln, habe ich Einnahmen von 100yr (es gibt immer einen Sucker irgendwo). Ich besitze 100 der 100 Aktien der Aktien (folgen Sie einfach). Wie ist der Preis für den Wert meiner Aktie entdeckt? Wir könnten auf den Markt mehrere, oder die Sektor mehrere und kommen mit einem Wert, aber wie sieht das Geld tatsächlich in meiner Tasche Lets sagen, ich möchte ein Vielfaches von 15X zu verwenden Wert jeder Aktie bei 15. Um diesen Wert zu erhalten, muss ich die Aktie an jemanden verkaufen, der mit meiner Bewertung einverstanden ist. Da wir so niedrige Einnahmen und ein beschissenes Produkt haben, können wir davon ausgehen, dass es nur eine weitere Person in der ganzen Welt interessiert ist, meine Aktien zu kaufen. Wenn sie meine Aktien auf ein 10-faches Vielfaches schätzen, kann ich nur 10 pro Aktie erhalten, egal was ich denke. Meine Wahlen sind, die Kundenbewertung zu akzeptieren, oder Hoffnung, dass ich jemand anderes finden kann, um meine Anteile höher zu bewerten. Bis ich jemanden gefunden habe, haben meine Aktien einen effektiven Wert von 10. Unter Berücksichtigung aller oben genannten, lassen Sie mich sagen, dass ich einen Gewinn Bericht mit einem Anstieg auf 200yr. Ich kann jetzt 30 Anteil an mir selbst und jedem, der zuhören wird, rechtfertigen, aber der einzige interessierte Käufer für meine Aktie kann argumentieren, dass meine Firma den Markt überverkauft hat und das Ergebnis im kommenden Jahr dramatisch sinkt. Er will jetzt nur meine Aktien auf ein 5-faches Vielfaches schätzen. In diesem Szenario, auch mit einem phänomenalen Ergebnis Bericht hat sich der Wert meiner Aktien nicht verändert. Sie sind immer noch in der Lage, in 10 pro Aktie umgewandelt werden. Das ist alles ziemlich einfach. Das Teil, das alle schraubt, ist, wenn wir die indirekten Kosten der Preisbewegung untersuchen. Gehen wir zurück zu den Pre-Gewinn-Bericht 100yr Zahlen, können wir untersuchen, wie jede Partei profitiert und verliert als Folge der Post-Bericht Preisbewegung. Der potentielle Käufer für meine Aktie möchte meine Aktien kaufen. Ohne ihn hat meine Aktie keinen Wert. Das sollten wir nie vergessen. Vor dem Bericht hat dieser potenzielle Käufer die Möglichkeit, meine Aktie bei 15share kaufen, ist aber nur bereit zu zahlen 10. Lets nehmen die Einnahmen kommen bei 1000yr. Sogar mit einem 10x vielfachen, ist jede Anteil jetzt wert 100 zum Kunden. Entscheidet sich der Käufer, diesen Zinssatz zu zahlen, so hat der damit verbundene Gewinn nichts mit dem Bericht zu tun. Der Käufer hat seine Meinung über die Wertschätzung meiner Aktien geändert. Wie bereits erwähnt, ist der Bericht irrelevant, wenn er seine Meinung nicht in einer Weise ändert, die den Wert einer Aktie verändert. Die 90 zusätzliche pro Aktie, die der Käufer entscheidet, nach dem Bericht zu zahlen ist, wo mein Gewinn kam. Es war die Käufer indirekte Opportunitätskosten, die ich profitierte. Wenn er beschlossen hätte, meine Anteile bei 15 Vormeldungen zu kaufen, hätte die neue Bewertung an ihn stattgefunden. Kurz, mein Vorteil wäre ohne seinen Verlust nicht möglich gewesen. Sie können auch herumtauschen. Sagen Sie der Bericht kam bei 10yr in den Ergebnissen. Die 9share I verloren wurde an den potentiellen Käufer in Kosteneinsparungen bezahlt. Meine Opportunitätskosten für nicht verkaufen war seine Ersparnisse zu gewinnen. Nullsumme. Egal wie Sie es schneiden, können Sie nicht der Tatsache entgehen, dass ohne eine Vereinbarung zu handeln, eine Sicherheit keinen Wert hat. Wenn jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde plötzlich entschied, dass der Besitz von Aktien sie in 1 Minute sterben würde, würde jeder Anteil auf jeder Börse sofort auf 0 geschätzt. Es sei denn oder bis du das Problem lösen kannst Ein Nullsummenspiel. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Friendly Neighborhood Programmer 533 Beiträge Ich verstehe, was du sagst, und seine gültig. Allerdings, wenn Sie beginnen, indirekte Opportunitätskosten zu berücksichtigen, dann können Sie einfach extrapolieren und sagen, dass das gesamte Universum nur ein großes Null-Summen-Spiel ist. Eigentlich ist es von einem Mann namens John von Neumann bewiesen, dass jedes ungleich Nullsummenspiel mit N Teilnehmern wirklich ein Nullsummenspiel für N1 Teilnehmer ist. Ich denke, das ist, was Sie sagten, wie gut. Ich verstehe, was youre sagen, und seine gültig. Allerdings, wenn Sie beginnen, indirekte Opportunitätskosten zu berücksichtigen, dann können Sie einfach extrapolieren und sagen, dass das gesamte Universum nur ein großes Null-Summen-Spiel ist. Eigentlich ist es von einem Mann namens John von Neumann bewiesen, dass jedes ungleich Nullsummenspiel mit N Teilnehmern wirklich ein Nullsummenspiel für N1 Teilnehmer ist. Ich denke, das ist, was Sie sagten, wie gut. Teilweise. Ich denke nicht, dass wir es ausdehnen müssen, um N1 zu umfassen. Wenn ich verstehe, Recht Darkstar sagt, dass, wenn es nicht ein einziger Käufer für Ihre Anlage ist es wertlos. Aber kann ein Unternehmen Wert schaffen, obwohl der Geschäftsverlauf Sein nicht bis zum Markt paritcipant eine Illusion von steigendem Wert zu schaffen, wenn das Unternehmen wächst seinen Aktienkurs hat, um dieses Wachstum zu reflektieren oder der Markt wäre grob falsch und eine extrodanry Gewinnchance Bestehen würde. Bei Unternehmens - (und Ergebnis-) Wachstum würde das Nettoergebnis nach Gewinnen und Verlusten dieses Wachstum abzüglich Transaktionskosten entsprechen. Das ist meine Theorie sowieso. Interessant. Ich denke, wenn es eine spezielle mathematische Gleichung, dass man verwenden könnte, um den Marktwert Preis einer Aktie abzuleiten, dann könnten wir ein positives Summenspiel haben. Aber es kann nicht jede zweideutige Teile. XXX Aktienkurs. Gibt es diese Gleichung, oder ist der Gewinn Bericht nur eine Non-Farm Gehaltslisten für ein Unternehmen


No comments:

Post a Comment