Tuesday 18 April 2017

Zayla Forex V 22 Fischadler

Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten youve kommen von uns erwarten. Pentagon erfreut mit V-22 Osprey039s Leistung Bell-Boeing interessiert sich für Präsidentschafts-Hubschrauber-Wettbewerb Pentagon zur Verbesserung der Bereitschaft WASHINGTON Mai 4 Das US-Militär freut sich über die Leistung der V-22 Tilt-Rotor Flugzeuge Im Irak und in Afghanistan, aber arbeitet noch hart, um seine Bereitschaft zu verbessern, sagte der Pentagons-Programm-Manager am Dienstag. Marine Corp Colonel Greg Masiello sagte Reportern, dass die V-22 oder Osprey von Boeing Co (BA. N) und Textron Incs (TXT. N) Bell Helikopter Einheit gebaut hatte, hatte nicht eine einzige operative Mission verpasst seit ihrer ersten Bereitstellung. Er sagte, das Pentagon wollte immer noch die aktuelle Bereitschaft des Flugzeuges, die abhebt und lenkt wie ein Hubschrauber, sondern fliegt wie ein Flugzeug zu verbessern. Das Flugzeug hatte eine Bereitschaft von 68 Prozent im Irak, aber das Ziel war zu erhöhen, dass rund 80 Prozent plus bis 2018, sagte er. Die V-22-Programm wurde fast nach mehreren tödlichen Unfälle während seiner Entwicklung annulliert, aber die Beamten sagen, es ist jetzt gewinnt Kudos für die ungewöhnlichen Fähigkeiten bietet. Allerdings ist die Luftwaffe noch untersucht den Absturz einer Air Force V-22 in Afghanistan im April, dass vier Menschen getötet, ein Vorfall einige Berichte haben eine Brownout-Effekt verursacht, wenn seine Rotoren kickte feinen Sand beschuldigt. Masiello lehnte Stellung zur Unfallursache ab, da die Untersuchung noch im Gange ist. Aber er sagte, dass weder das Marine Corps noch Air Force ihre anderen Flugzeuge nach dem Unfall geerdet haben. Masiello sagte, dass das Pentagon anfing, einen Geschäftsfall für eine zweite fünfjährige mehrjährige Beschaffung des Flugzeugs zusammenzubringen, das im Geschäftsjahr 2013 beginnen würde. Das sollte eine Mitteilung auf, wie überzeugt wir auf dieser Plattform sind, sagte er senden. Gene Cunningham, Vizepräsident der Bell Boeing Joint Venture, die das Flugzeug baut, sagte Produktion ging gut und würde 35 Jahre im Jahr darauf zu wachsen und wächst bis 40 von 2014. Masiello sagte 106 Flugzeuge wurden ausgeliefert, und zwei weitere wurden unterwegs, Und die Regierung arbeitete eng mit den Auftragnehmern, um die Kosten im Flugzeug zu senken. Cunningham sagte, die Unternehmen erwartet ausländischen Interesse an dem Flugzeug zu holen, jetzt, dass es für militärische Arbeit verwendet wurde, und sagte, es könnte auch Interesse von anderen US-Agenturen, Zivil-und Militär. Er sagte Bell Boeing war eindeutig auf der Suche nach mehr von den Flugzeugen zu verkaufen, und würde auf eine Anfrage nach Informationen von der Marine für einen neuen Präsidentschafts-Hubschrauber-Wettbewerb ausgestellt reagieren. Masiello sagte, dass das Flugzeug im Weißen Haus landen könnte, trotz der Tatsache, dass es größer als die anderen Hubschrauber im Wettbewerb ist. (Bericht von Andrea Shalal-Esa Schnitt Bernard Orr)


No comments:

Post a Comment